Wie fühlt sich ein Tittenfic* für die frauen an würd ich gerne wissen?

5 Antworten

Ist nicht so der Hit, man muss die Möpse so zusammenquetschen irgendwas dazwischen schmieren dass es flutscht, fand das meistens echt lahm. Einmal hat mich das angemacht, was vermutlich daran liegt dass mich fast alles, was mein Freund macht, anmacht 😅

Sniffersmum91
Beitragsersteller

Ja und es ist dan in der Mitte rot wegen der Reibung bestimmt

jalvi  13.07.2022, 23:08
@Sniffersmum91

Na man muss Gleitgel oder Vaseline dazwischen machen Sonst geht's nicht also zumindestens bei mir nicht

Jojo88634  15.07.2022, 11:09
@jalvi

sitzt er dann auf deinem Bauch oder wie habt ihr das gemacht?

jalvi  15.07.2022, 11:18
@Jojo88634

Wie soll dass denn funktioniert wenn sie rnauf meinem Bauch sitzt🤔 ne er kniet halt über mir. Beine links und rechts von mir und beugt sich halt über mich

Jojo88634  15.07.2022, 11:45
@jalvi

Das du als Frau auf den Rücken liegst war mir schon klar. Wollte nur wissen ob er kniet oder auf deinem Bauch sitzt.

jalvi  15.07.2022, 11:51
@Jojo88634

Und ich hab geantwortet, dass er über mir kniet.

Ich weiß nicht wie das funktionieren soll wenn er auf meinem Bauch sitzt

Schwer zu beschreiben. Der Burner ist es jedenfalls nicht. Es ist definitiv etwas für den Mann und ich glaube nicht, dass es wahnsinnig viele Frauen gibt, die das aktiv einfordern ☺️

Als "nichts besonderes".

Die Menschen haben auf der Innenseite der Brüste keine besonderen Nerven. Die Regionen gehören in der Regel nicht zu den erogenen Zonen.

Daher kannst Du immer davon ausgehen, dass die Sex-Praktik "Spanisch" der Frau keine besondere Befriedigung oder Anregung bietet.

"Spanisch" heisst das übrigens, weil die mehrheitlich stark religiösen Frauen in Spanien, welche also keinen Sex vor der Ehe haben (wollen) auf diese Art ihre Liebhaber befriedigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich mache es gerne, wenn es dem Partner Freude bereitet. Aber für mich selber fühlt es sich nicht besonders schön an, aber auch nicht schrecklich... man könnte es als etwas langweilig beschreiben.