Wie fühlt sich ein eingeölter Badeanzug an?

6 Antworten

ganz ehrlich? ich habe keine ahnung. aber was spricht dagegen, es auszutesten? etwas preiswertes babyöl und ein badeanzug sollten sich doch besorgen lassen

und BITTE nicht im schwimmbad oder so. öl im wasser kommt nie gut... in den freibändern habem se auch immer probleme mit überdosiertem sonnenschutz...

lg, Nicki

Probiere es einfach aus- Gefühle sind subjektiv und jeder empfindet es anders.
Ich kann mir vorstellen, dass kein Bademeister begeistert ist, wenn das Wasser mit Öl versaut wird.

Mega jawohl.

Wir nehmen immer Ultraschall Gel dafür.

Der badeanzug dankt es.

Aber absolut scharf glitchig.

Eigentlich alle Sachen aus lycra geeignet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es doch mal aus, die meisten Menschen nehmen Sonnenöl, und cremen sich ein und nicht den Badeanzug.