Wie fühlt sich der Mond an?

4 Antworten

Unheimlich gut! Jedes Mal wenn ich auf ihm lande, denke ich mir: da bist Du ja wieder, Du staubiges, kaltes, steiniges Stück. Faszinierst mich mit Deiner kühlen Ausstrahlung. Will Dich verführen, berühre ihn mit meiner Hand, tauche in seine obere Staubschicht ein um danach tiefer in ihn einzudringen. Es kribbelt, er bleibt distanziert, spürt meine Wärme, erwidert sie aber nicht. Ich könnte ihn umarmen, bin aber zu klein dafür. Bis zum nächsten Mal lieber Mond, ich liebe die Berührungen mit Dir, da Du Dich anfühlst als seist Du nicht von dieser Welt 😉

Blackwing180
Beitragsersteller

Ja... vielleicht sollte man ihn vor dem nächsten mal reinigen lassen...

Sehr feiner, sehr scharfkantiger Staub und dazwischen ein par Steine.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regolith

Je nach dem wo du gerade bist frisch aus dem Backofen oder kälter als dein Tiefkühlfach.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie Stein und Sand. Mehr gibt es da oben nicht.