Sie findet es Amüsant?

Ich kann auch gut ernste Gespräche führen, nur lache halt auch sehr gerne.

Ich mag es sehr gerne zu lachen. Ich kann natürlich ernste Gespräche führen usw... es ist halt echt schade, wenn doch.

4 Antworten

Ist doch toll bist halt ein lustiger Mensch, der unterhaltsam ist. Ist doch schön wenn man gerne lacht. Ich finde das es sehr sympathisch ist solange es nicht künstlich wirkt. Und kann auch vielleicht in einigen Situationen nicht angebracht sein aber ansonsten ist es was gutes. Ich finde es nicht schlimm steh einfach zu dir wie du bist und behalte deinen Humor :)

Plapl
Beitragsersteller

Vielen dank. Ich dachte, dass es vielleicht einfach komisch ist, da man nicht immer lacht. Aber anscheinend ist es Amüsant XD.

meylee  29.10.2020, 19:03
@Plapl

Nein ganz im Gegenteil finde solche Menschen echt toll und unterhaltsam besser als wenn man alles zu ernst nimmt. Ich lache ja auch total gerne :)

An für sich kann es sich gut auswirken, weil man mit einem Lächeln auf den Lippen sympathischer wirkt.

Der Nachteil ist allerdings, dass einige es negativ Aufstoßen könnte, wenn sie sich 'ausgelacht' fühlen, obwohl es gar nicht deine Absicht ist. Manche Menschen lachen auch aus Unbeholfenheit (da gehöre ich auch manchmal zu) und in solchen Situationen hatte ich auch mal ein Mimöschen, der alles von mir automatisch persönlich nahm. In seiner Nähe durfte man nicht mal lächeln.

Was auch passieren kann, ist, dass man auch oft nicht ernst genommen wird.

Plapl
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort. Nur, was meinte das Mädchen mit Amüsant. Ist das schlecht, oder etwas gutes?

Yuena  29.10.2020, 18:52
@Plapl

Das musst du sie fragen, nicht mich. Woher soll ich wissen, was eine fremde Person über dich denkt? :D

ulrich1919  30.10.2020, 14:14
@Plapl

Amüsant heißt ,,unterhaltsam". Das bedeutet: sie findet es lustig; hat aber Mühe Dich ernst zu nehmen.

Mach ich auch. Die anderen scheinen dann schon ein wenig skeptisch, aber es tut sooo gut. Am besten, du bringst die anderen dazu mit zu lachen. Auf jeden Fall, kommst du so freundlich rüber, das meinte sie wahrscheinlich auch.

Lachen ist gesund. Wer immer lacht wird nicht mehr ernst genommen...