Wie fühlt sich das an?

Grauerwolf245  12.08.2024, 00:10

Hast Du das denn nicht erlebt ?

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Ne deswegen frag ich

Grauerwolf245  12.08.2024, 00:14

Das tut mir leid aber wie soll man das erklären , hast Du gesundheitliche Probleme und wie Alt bist Du ?

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Wie meinst du gesundheitliche Problem

Grauerwolf245  12.08.2024, 00:18

Ich habe das aus deinem Namen abgeleitet, aber das kann natürlich falsch sein

bhndrtsdcksknd
Beitragsersteller

Ne hab keine jedenfalls körperlich

4 Antworten

Je nachdem wie nah du einer Person stehst kann es sich immer anders anfühlen. Wenn ich einen Kollegen umarme, welchen ich nicht besonders gut kenne, bin ich mir meines Körpers und kleinster Bewegungen plötzlich sehr bewusst.

Wenn eine Freundin ihren Arm um mich und den Kopf auf meine Schulter legt, merke ich das Gewicht ihres Kopfes, ihre Haare kitzeln mein Ohr und ich achte darauf, dass ich mich nicht zu viel bewege.

Wenn eine gute Freundin mich umarmt, ist mir angenehm warm und ich vergesse meinen Körper für einen Moment

Fühlt sich wirklich gut an. Eine warme Umarmung von einem Familienmitglied z. B. kann einem viel Sicherheit vermitteln. Also wir kuscheln sehr gerne als Familie, ich mag das sehr und möchte meinen Kindern später auch viel körperliche Wärme und Nähe mitgeben.

Wenn ich meine Mama umarme fühlt sich das immer so warm an und es ist sehr angenehm genauso wie bei guten Freunden

Fühlt sich sehr schön an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung