Wie fühlt sich Beziehung richtig an?

2 Antworten

Ist immer schwer, von aussen und nur mit den paar Zeilen einzuschätzen. Allgemein kann ich jedoch sagen, dass Romantik etc. keine Einbahnstrasse ist. Vielleicht geht es ihm ja unter Umständen wie dir. Vlt. denkt er auch, dass du ihn gar nicht mehr spüren lässt, wie viel er dir bedeutet. Wann hast du denn z.B. das letzte Mal ein romantischer Dinner in einem schönen Restaurant geplant? Oder ihm aus dem Nichts vlt. mal ne Massage gegeben oder was weiss ich. Es muss nicht immer alles vom Mann ausgehen. Beziehung ist immer Arbeit für beide. Wenn du solche Sachen jedoch machst, dann wird es schon schwer, wenn er das nicht wertschätzt. Du musst auf jeden Fall das Gespräch suchen und ihm aufzeigen, wie es dir geht. Da dann auch nichts beschönigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gurkenwasser088
Beitragsersteller

Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, weil ich sehr nachdenklich bin. Ich glaube, meine Aufmerksamkeiten sind vielleicht auch nicht so seine Love Language. Ich backe und koche gern für ihn oder mache ihm mal Komplimente. Das sind Dinge, die ihm glaube ich nicht wichtig sind. Jedenfalls hat er mir vor einigen Monaten mal die Frage, ob ihn in der Beziehung irgendwas stört, fast verneint (ich verlege immer seine Sachen, aber sonst nichts) :D. Ich kann’s mir also schwer vorstellen. Habe oft das Gefühl, Männer sind einfacher zufriedenzustellen in solchen Belangen.

Versteh dich ähnlich wie bei mir. Mal ihn drauf ansprechen