Andere attraktiver finden?

5 Antworten

Wenn du deinen Freund mit anderen Typen vergleichst und du dabei feststellst, das er dabei für dich immer schlechter abschneidet, solltest du dir echt überlegen ob du ihn liebst oder verliebt bist. Sollte "nur" das Thema Sex der Grund sein, dann sprich mit ihm was du probieren möchtest, gehe mit ihm vielleicht mal in einen Erotik Shop und schaut, was euch beide da " anmacht" etc.

Schwieriges Thema unglücklich zu bleiben wird auf jeden Fall zu tieferen Problemen führen und duvendest wie diese jammer Post von 50 jährigen geschiedenen Frauen die dann noch versuchen ihre erfüllen zu finden was sicher noch möglich ist aber trotzdem traurig ist wenn man dafür 30 Jahre unglücklich war. Redet erstmal vernünftig miteinander sei ehrlich zu ihm das ist wichtig in einer beziehung ubd findet eine lösung thema sex kann man ja sicher noch dinge weiter ausbauen ausprobieren verändern etc, aber dafür muss man ehrlich miteinander reden können. Gefühle aber einfach wegfrüclen wird nicht funktionieren sie werden zurück kommen. Also lieber versuchen gemeinsam eine Lösung finden. Noch ein Gedanke für dich hinterfragen dich bitte mal was bzw warum du ihn liebst wie du dir deine zukunft vorstellst kommt er darin vor seid ihr glücklich etc etc . Nur aus Angst nichts besseres zu finden mit wem zsm zu bleiben wäre auf jeden Fall nicht der richtige Grund

Du könntest ja mal mit deinem Freund darüber reden, was du beim Sex alles ausprobieren möchtest. Vielleicht hat er die gleichen Gedanken und traut sich nur nicht dich darauf anzusprechen. Wenn dann der Sex besser wird und du deine Erfahrungen sammelst wird bestimmt auch eure Beziehung noch besser, du sagst ja selber, dass das der einzige nicht so traumhafte Aspekt ist.

Redet doch mal über eine offene Beziehung. Vielleicht kommt das ja infrage

sprich mit deinem freund drüber. wenn es nur der sex ist dann kannst du ja vllt vorschlagen, für 1 jahr eine offene beziehung einzugen.

aber bedenke - du kannst mit der Frage alles bei ihm kaputt machen.