Wie fühlt ihr euch wenn sich jemand viel über euch lustig macht?

7 Antworten

Wie fühlt ihr euch wenn sich jemand viel über euch lustig macht?

entweder ignorieren oder auch ueber ihn/sie lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Ich würde mich von der Person entfernen. Ist das nicht möglich dann hilft nur es anzusprechen, denn aushalten würde ich es nicht.

Wie man sich fühlt!? Besch... natürlich! Bescheiden, meine ich natürlich 😁! Versuchen aus der Situation zu kommen..., das einzige, was hilft letztendlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kann man nicht viel tun, ignorieren ist das beste ist nicht leicht aber ja