Wie fühlt ihr euch wenn jemand euch ghostet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo annoymous838322 👋

Wie fühlt ihr euch wenn jemand euch ghostet?

Es gab bisher nur ein Vorfall, bei dem ich verdammt traurig war und es mir das Herz gebrochen hatte. Das war ein langjähriger Freund und aus irgendeinem Anlass heraus, war ich von heute auf morgen blockiert. Ich konnte auch nicht einfach bei ihm vorbei gehen und fragen, wir wohnten weit voneinander entfernt.

Bei anderen Leuten, naja ich sag mal so es ist vereinzelt schade, aber es ist ja auch nicht so, als hätte ich den Kontakt nie abgebrochen zu Leuten. Zwar nie einfach ohne Bescheid zu geben oder zu sagen wieso, ich finde, dass gehört sich einfach nicht, aber das sind Bekanntschaften, die irgendwie im Sande verlaufen oder jemand hat sich mehr versprochen und sieht dann irgendwo keinen Grund mehr die Bekanntschaft weiter auszubauen. Verstehe ich auch irgendwie.

memoriath  29.10.2021, 02:15

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung ⭐️

Mir ist es passiert aber härte Fall

3 Jahre Traumbeziehung

fast zwei jahre her keine erklärung nichts

tut leider immer noch weh und habe damit zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung