Wie fühlt ihr euch wenn jemand euch anstarrt?

7 Antworten

Ich fühle mich dabei etwas peinlich und versuch nicht zur Person hinzuschauen die mich anstarrt, gehört sich aber auch nicht meiner Meinung nach jemanden an zu starren

Kommt drauf an. Wenn ich nichts gegessen habe, dann fühle ich mich hungrig, wenn mich einer anstarrt und wenn ich zu dünn angezogen bin und es kalt ist, friere ich, wenn mich einer anstarrt.

  • geliebt
  • begehrt
  • sexy
  • bewundert
  • beneidet

Also ich würde mich mega komisch anfühlen weil wer weiß was der von mit will.

Passiert mir öfters ... bekomme ich meistens garnicht (mehr) mit!

Ist mir auch ziemlich egal ^^+gg