Wie fühlt es sich an wenn man berauschende Pilze gegessen hat?

10 Antworten

Berauschend

PrimeExpert  12.10.2016, 21:43

War auch mein erster Gedanke :D

Auf rtl gab es: das jenke experiment. Dort hat er sich pilze reingezogen, und die haben das gefilmt:

https://youtube.com/watch?v=I2VxjSJDCOE

Leonider  12.10.2016, 23:15

er hat LSD genommen. Außerdem ist RTL nicht die beste Informationsquelle.

Das ist sehr schwer zu beschreiben, da es ein völlig anderer Bewusstseinszustand ist. Um das nachzuvollziehen muss man das erlebt haben, sonst ist es wie wenn man versucht einen Blinden Farben zu erklären.

Ganz allgemein gesagt lösen sich die Grenzen von Innen nach Ausen auf, was in hohen Dosen zur Ich-Auflösung führen kann. Man hat sogenannte Pseudohalluzinationen, nimmt Farben anders wahr oder hat sogar eine Art Farbfilter über der Sicht. Das Gefühl kann man sich ein bisschen so vorstellen als ob der eigene Geist, die eigenen Gedanken, die Wahrnehmung gefühlt über die eigenen Körpergrenzen hinaus geht. Die eigenen Gedanken werden also ein Stück weit von ihrer Last befreit, wodurch man sehr leicht seinen "inneren Kosmos" erforschen kann. Alle Sinne werden geschärft.

Aber wie gesagt, es ist sehr schwer zu beschreiben und meine Aussagen sind natürlich nur aus meiner Sicht geschrieben. Du kannst dir auch auf der Website "Land-der-Träume" die Tripberichte von anderen Konsumenten durchlesen, vielleicht bekommst du dann ein besseres Bild von der ganzen Sache.

ehm....du hast einen psychedelischen Rausch, ausgelöst durch das Psylocibin in den Pilzen.