Wie fühlt es sich an verliebt zu sein?

4 Antworten

Ich bin nicht nur verliebt sondern glaub schon verrückt nach ihr 🤐🙈

  • Könnte ununterbrochen mit ihr schreiben und mir würde es nie langweilig werden
  • Auch wenn wir uns treffen bin ich einfach nur glücklich, dass ich mit ihr Zeit verbringen kann und sie um mich herum habe und würde stundenlang einfach nur mit ihr im Laden zum Beispiel herumlaufen.
  • Ich finde sie mit jedem Blick von ihr einfach wunderschön und könnte sie die ganze Zeit anstarren und für mich wäre es keine verschwendete Zeit.
  • Auch süß finde ich sie zum Beispiel mit verstrubbelten Haaren, sie selber kann sich das gar nicht vorstellen, dass das schön oder sogar positiv aussehen könnte, deshalb bekomm ich auch manchmal zu hören, dass ich wohl "spinne" 🙈😂
  • Ich fahre manchmal unnötige Strecken, nur um sie zu sehen und oder zu treffen. Da ist mir mein Sprit völlig egal.

Wir können zwar keine feste Beziehung führen, aber zum Glück habe ich sie als beste Freundin. Viele könnten ihren Crush / Schwarm nicht als beste Freundin haben, weil man sie eig. als feste Freundin habe möchte und beendet dann den Kontakt, was ich auch verstehen kann.

Ich selber könnte mir aber überhaupt nicht vorstellen, keinen Kontakt mehr mit ihr zu Haben und sie nicht mehr zu treffen oder sie zu sehen. Sie ist so ein wundervoller und einzigartiger Mensch, den man im Leben kein zweites Mal findet und ich genieße jede Sekunde in der ich mit ihr Kontakt habe.

Sie ist mein erster und gleichzeitig bester Freund in meinem ganzen Leben und bin wegen ihr überglücklich, auch wenn daraus nichts Festes werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Es kann das beste Gefühl aber auch das schlimmste Gefühl sein

Fühlt sich an, als würde die Welt dich auf Händen tragen. Und dann lässt sie dich fallen.

Du kannst dir das Gefühl ungefähr so vorstellen wie das Gefühl bei einer Achterbahn, die gerade steil nach unten fährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Studium und jahrelange Praxis in diesen Bereichen