Wie fühlt es sich an einen Butt Plug eingeführt zu haben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man spürt einen druck als wenn man auf Toilette müsste. Ich übe mit 3 verschiedenen Größen und so langsam habe ich mich dran gewöhnt.

H2Onrw  25.12.2020, 20:07

ans Gefühl gewöhnt - ok

Aber ein Butt Plug soll ja die Prostata stimmulieren für einen intensiveren Orgasmuss, kannst du dazu was sagen?

Ja beim ersten Mal ist das so dass es sich tatsächlich anfühlt als ob man auf Toilette muss aber sonst fühlt es sich wenn man dran gewöhnt ist sie sehr angenehm und schön an ich bin 45 männlich bisexuell und habe öfters so einen Plug in meinem Anus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

für mich fühlt es sich gut an

Manche finden, es fühlt sich an als müsste man aufs Klo, ander empfinden es sehr intensiv und erregend. Musst du für dich einfach mal ausprobieren.