Wie fühlt es sich an Desomorphin zu nehmen?

3 Antworten

So wie jedes andere Opiat. Kennt man eines, kennt man alle, die Unterschiede sind nur in der Stärke der Wirkung und welche Eigenschaften mehr hervorstechen: Schmerzunterdrückend, Euphorisch, sedativ, entspannend etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby, Recherche, eigene Erfahrungen

Wie fühlt es sich an betrunken zu sein? Sex zu haben oder Verstopfung? Krokodile zu füttern oder Croc zu nehmen?

Alles eine Sache der persönlichen Erfahrung. Man kann nicht schildern, wie es sich anfühlt bzw. durch die Schilderung wird es nicht zwangsläufig gefühlsmäßig nachvollziehbar.

Ich schätze ähnlich wie auf Heroin, nur ist es viel suchterzeugender und wirkt nicht so lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – als langjähriger und leidenschaftlicher Psychonaut