Wie fühlst du dich heute?

Besser als gestern 38%
Gestern war besser 35%
Ich fühle mich immer gleich 27%

26 Stimmen

8 Antworten

Ich fühle mich immer gleich

Hallöchen

Ich steht auf ,- schalte das Radio an ....Musik ist schon mal ein guter Wegbegleiter

Ein toller Start in den Tag 🌞🍀🐞

https://youtu.be/DvAgZG1HJDs?si=ALaUL-_swTffsv8z

Ich bin immer gut drauf ,- ich bin mit mir im Reinen ....

Das wünsche ich Jedem . Glück ist aber auch nicht selbstverständlich

Nicht immer ging es mir gut , aber durch meine Vergangenheit weiss ich das

heutige Glück absolut zu schätzen . Bin dankbar dafür !!!

LG. Angel 🍀🐞

Ich fühle mich immer gleich

Guten Tag, Kimanon. 😊

Zur Zeit fühle ich mich sehr gut, denn gleich beginnt das Fußballspiel: Rumänien: Ukraine. ⚽️

Aber, ich fühle mich an den meisten Tagen sowieso gut, denn ich bin ein positiv denkender Mensch.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Besser als gestern

Bin seit Tagen krank, habe endlich mal eine Nacht fast durchgeschlafen und fühle mich heute morgen tatsächlich etwas besser als gestern. Schönen Tag dir.

Kimanon
Beitragsersteller

Gleichfalls, noch bissel und du bist wieder gesund)

Gestern war besser

viel besser ey, wobei mich gestern einiges schon gestört hat

Gestern war besser

Heute ist Montag😐