Wie fühlen sich perioden bei mädchen eigentlich an?

3 Antworten

Hallo 👋

Ich hab dazu mal nen Blogartikel geschrieben und das mal detaillierter aufgeschlüsselt

https://schlauer-blog.blogspot.com/2022/01/wie-fuhlt-sich-eine-periode.html

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Manche merken sehr wenig, andere liegen vor Schmerzen gekrümmt im Bett und können sich kaum bewegen. Das ist sehr unterschiedlich. Angenehm isses nicht :/

So als würde man fast sterben plus ein dauerhaft schleimiges Gefühl in der Hose.

Die Binden saugen leider nicht so gut auf wie in den Werbungen versprochen.