Wie fühlen sich die Mobber dann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm. Also ich war mal ein stiller Beobachter von den Leuten, die andere runter machen. Diese Leute kenne ich heute auch noch und ich muss sagen, sie haben sich kein Stück verändert. Immernoch geben die dummes Zeug ab, solange bis irgendwer dazwischen geht. Bei mir sind jene Mobber jetzt Mädchen, was heißt, dass die nur dämlichen Scheibenkleister abgeben und cool sein wollen.

Fazit: Die Mobber, die ich gerade "bekriege" haben sich nicht verändert und zeigen keine Reue. Aber es gibt bestimmt welche, die ihre Taten bereuen.

die Mobber lernen nie!!die sind eimfach nur bescheuert.Mobber können nix anderres außer die leute runterzu machen die eine vorstellung von ihren leben haben.Mobber wollen immer besser als jemand sein deshalb geben sie dir das Gefühl das du ich zu gebrauchen bist.Du musst den Mobbern klar machen das du dich nicht von ihnen unterbtterl lässt.viele gemobbte lassen ihre sorgen in sich doch dir sollte klar sein das dies nicht in ordnung is bin zwar kein mobber weiß aber viel darüber

ich habe erfahrung ich wurde früher gemobbt und naja irgendwann haben sie gemerkt das es mir nichts ausmacht und dann haben sie gemerkt das es falsch von ihnen war und haben dann aufeinmal sich entschuldigt und so und dann wurden wir ncoh richtig gute freunde....

Lies meine Antwort, die ich hier an Suserl123 geschrieben habe, über die Energieräuber:

http://www.gutefrage.net/frage/warum-mobben-jungs-ein-bestimmtes-maedchen#answer60009908

Vielelicht interessieren Dich auch die weiteren Hinweise zu Morgenseiten und der Hochsensiblen-Test.

Hochsensible meinen häufig, sie seien irgendwie blöd oder verkehrt, was aber nicht stimmt. Sie sind auf Gefühlsebene einfach zarter als viele andere und nehmen viel mehr wahr - was gleichzeitig eine besondere schöne Kraft ist.

.

Auf RTL läuft eine Sendereihe Albtraum Mobbing. Die erste Sendung davon war letzten Sonntag. Ich nahm an, dass sie wöchentlich ausgestrahlt wird, aber so ist es nicht (die zweite Folge soll morgen sein, steht aber nicht im Programm). - Für Infos dazu google mit

rtl albtraum mobbing

Die erste Folge kann man (noch) online sehen - findest Du so per googeln. - Da wird deutlcih gezeigt, wie hohl diese Mobber sind.

Also ich bin kein Mobber, aber ich war mal Streitschlichter und hab da einiges über Mobbing gelernt. Die meisten Mobber mobben, um sich selber stark zu fühlen. Sie brauchen jemanden, den sie runtermachen können, um von ihrer eigenen Schwäche abzulenken und als "cool" dazustehen. Wenn dann einer mal anfängt zu mobben, machen viele mit, um auch "cool" zu sein und vor allem um nicht selbst zum Opfer zu werden. Wie sich das Opfer dabei fühlt, ist ihnen meistens egal bzw. sie machen sich einfach keine Gedanken darüber. Sie machen es auch weil es ihnen Spaß macht, einfach ohne darüber nachzudenken. Wenn ihnen dann später, wenn sie älter und reifer sind, bewusst wird (oder vielleicht auch gesagt wird) was das für Folgen für das Opfer hatte (die Folgen sind ja meist schon hart), verstehen sie erst, was sie da gemacht haben, und es tut ihnen leid. Natürlich ist das alles nicht bei allen Mobbern so, aber ich denke doch bei einem großen Teil. Liebe Grüße und alles Gute!