früherer Mobber entschuldigt sich - annehmen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Entschuldigung kannst du getrost annehmen. Aber eine Beziehung würde ich nicht mit ihr eingehen. Stell dir vor, ihr habt später Streit, ja was kommt dir dann als Erstes in den Sinn "Du hast mich ja schon damals immer gemobbt!" usw. oder sie: "du warst schon immer ein doofer dicker Trottel!" die Vergangenheit ist nie ganz vorbei und wirk in die Gegenwart, ob du willst oder nicht. und die Vergangenheit taucht immer dann wieder auf, wenn niemand damit rechtnet

Loris64  16.06.2014, 21:42

ich glaub bei gutefrage.net funktioniert irgendwas nicht mehr. So schnell einen "goldenen Plämpel", oder wie diese Auszeichnung heisst,zu erhalten, das ist sonst erst nach 24 Stunden möglich. Hat das mit dem 4:0 gegen Portugal zu tun? Hahahahaha. Danke dir.

cyracus  17.06.2014, 01:10
@Loris64

Am 14. 6. gegen 15 Uhr wurde die Frage eingestellt.

Am 16.6. gegen gegen 21 Uhr hast Du den "Plämpel" gekriregt.

Das sind mehr als 24 Std. - noch benebelt vom Fußballl-Feiern?

;-)) ‹(•¿•)›

Wenn sie es ernst meint, dann würde ich die Entschuldigung annehmen. Ich mein jeder macht Dinge in seiner Vergangenheit auf die er später nicht mehr Stolz ist und sich dafür schämt. Du musst bedenken, dass sie vielleicht auch aus Gruppenzwang gehandelt hat oder nur um vor den anderen besser darzustehen. Sie wusste es vielleicht früher einfach nicht besser.

Vielleicht frägst du sie einfach nochmal warum sie das früher gemacht hat und lässt es dir von ihr erklären :)

Ansonsten würde ich ihr Grundsätzlich verzeihen :)

MfG Destrox

Wie lange ist das her? Ich wäre froh gewesen, wenn sich irgendjemand dafür entschuldigt hätte. Menschen ändern sich in der Pubertät!!!!!!!!!!!!!!! Das darf man nicht vergessen!!!

wenn sie dich früher sehr verletzt hat, dann lass es ... vielleicht will sie dir auch wieder wehtuen... deine Entscheidung viel Glück :) evtl. nutzt sie es auch nur aus...

Nimm die Entschuldigung an, halte dich am Besten fern von ihr und vergiss nicht, wie sie dich behandelt hat. Vielleicht hat sie sich geändert, kann sein. Nachtragen ist nie gut, aber verzeihen sollte man jedem. Ich würde dir trotzdem raten, dich nicht auf sie einzulassen.. Es kann sein, dass du dich gewaltig in ihr täuschst und sie nur auf etwas anderes aus ist als auf deine Persönlichkeit. Viel Glück! :)