Wie fühlen sich 800kmh an wenn man so fahren könnte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so auf dem Boden fahren könnte, würde es ziemlich ruckeln und rauschen. Jede Bodenwelle würde einen durchrütteln, wenn der Boden nicht absolut plan ist. Nahe Objekte neben dem Fahrweg fliegen einfach nur vorbei.

Solche Geschwindigkeiten am Boden gibt es nur mit RaktenAntrieben, auf Salzseen, oder Schienen.

Die Japaner sind mit ihren magnetischen SchwebeZügen (Maglev) aber auch schon dicht dran (600 km/h 2015).

Ganz normal wie wenn man 100 kmh fährt, nur die Bescheinigung kann man fühlen, und die Umgebung würde natürlich irre schnell vorbeiziehen.

Bin regelmäßig mit über 900 km/h im Flugzeug unterwegs, da fühlt man nichts.

Spikeman197  13.11.2022, 12:57

Da gibt es auch keinen Boden, oder Bäume und vom Fahrtwind hört man nyx, weil die Turbinen so laut sind...MMn ist das nicht vergleichbar.

Da gibt's doch dieses Skandal-Video, in dem ein tschechischer Millionär mit 417 km/h über die Autobahn heizt. Schau es Dir in doppelter Geschwindigkeit an. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker