wie fühle ich mich nicht mehr cringe?

2 Antworten

Wegrennen wär die falsche Lösung finde ich, vor allem weils nichtmal ne Lösung ist.

Wenn du dich z.B. arg seltsam findest, weil du Haare auf der Brust hast, dann mach dir bewusst, dass das völlig normal ist, denn es gibt X Menschen mit sowas.

Wenn du dich aber cringe findest, weil du auf kleine minderjährige Mädchen stehst, dann geh zum Arzt und lass dich therapieren - das ist nämlich nicht normal.

Whyyy848
Beitragsersteller

Nein also auf kleine Mädchen steh ich nicht das kann ich dir sagen

LonelySoul87  05.08.2021, 17:34
@Whyyy848

Da du dein Problem nicht nennen willst, musst du dich selbst einordnen, ob das noch gesund / normal ist und du dich einfach für was Normales schämst, oder obs bedenklich ist. Ignorieren ist jedenfalls keine gute Idee.

Musik hören, YouTube schauen.

Whyyy848
Beitragsersteller

ok