Wieso finde ich das immer so cringe?

2 Antworten

Hi,

vielleicht bist du einfach zu jung um sowas schön oder erotisch zu finden, oder es gibt eine große Wahrscheinlichkeit das du asexuell bist. Asexuell zu sein (falls du es nicht schon weißt) bedeutet (Soweit ich weiß) das man nicht erregt von sexuellen Aktivitäten ist wie z.B. Küssen,Sex etc..Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

Lg

Erdbeermaus2368
Beitragsersteller

Hat nicht besonders was mit Beziehung zu tuhen finde es auch so wen meine Mutter mir liebe mal zeigt oder so

kyl0h03  26.07.2022, 11:42
@Erdbeermaus2368

vielleicht bist du einfach ein Mensch der aus irgendeinem Grund liebe nicht verstehen/Empfinden kann. Vielleicht bist du ja autistisch aber wissen tu ich’s nicht. Lg