Wie füge ich Minecraft Maps bei CloudNet richtig ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der /Wrapper/temp/GunGame-1 Ordner wird bei jedem Neustart durch den local/templates/GunGame/default Ordner ersetzt.

Du kannst in local/templates/GunGame/default sämmtliche Dateien und Ordner erstellen und ablegen.

Bedeutet du kannst die Welt in den default Ordner ziehen.

Beachte ob der Weltname in der server.properties Datei korrekt ist

Nach einem Restart des Servers wird auch der Weltenordner übernommen.

Hoffe ich konnte helfen. Bin für weitere Fragen offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lvcaa
Beitragsersteller

Hat sich bereits erledigt. Vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort. Endlich steht dem Netzwerk nichts mehr im Weg! ;)

Lvcaa
Beitragsersteller

Ist das dann unter local/templates/GunGame/default normal das ich dort dann nur einen plugins ordner und die server.properties vorfinde? Danke schonmal im Voraus für deine Antwort! :)