Bekannter Minecraft GunGame Server?

5 Antworten

GommeHD.net in die PvP Server joinen dann dürften dort 4 Zombies sein der ganz rechts beinhaltet GunGame :)

gommehd.net hat einen gungame modus. Ob dieser gespielt wird.. Weiß ich nicht.

Paddi27
Beitragsersteller

Dachte den gibts nicht mehr ?

FurryW0LF3  12.04.2016, 22:40
@Paddi27

sonst der erste auf ner server liste wäre  xevento.net (aber zu dieser uhrzeit scheint dort keiner zu sein nur um die 40-50 leute insgesamt gerade)

Auf Gomme. Dz musst einmal auf das Diaschwert. Dann in einer der Lobbies. Und dann bei den Zombies GunGame auswählen!

GommeHD.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GommeHD.net

Paddi27
Beitragsersteller

Den gibts da glaube ich nicht mehr. Welches Symbol ist das denn ?