Minecraft Villager Handel ändern - mit Maps?
Hallo Community, mir ist mittlerweile klar wie ich die Handelsware der Villager über den MCStacker für 1.13 verändern kann. Bekomm auch soweit jedes Item hin... Jedoch nicht die Maps.
Mit dem netten Programm ImageToMap ist es möglich eigene Bilder in Minecraft einzufügen: in Form von vielenMaps :D
So... jede Map hat ja nen bestimmten Name wie map_20. Mit dem normalen Befehl
/give @p minecraft:filled_map{map:20} 1 bekomm ich die Map in die Hand. Alles gut. Jedoch bekomm ich es im McStacker nicht eingestellt, dass er mir genau DIE Map mit dem bestimmten Namen herausgibt.
Gibt es hier ein paar Command-Füchse unter euch? Wäre super von euch zu hören.
Mfg MrWhiteman
3 Antworten
Hey MrWhiteman, ich habe eine Idee:
Mit MCStacker scheint das momentan noch nicht zu gehen, allerdings könntest du dir ja einfach einen Command generrieren lassen und dann map:20 einfügen.
Also kommt am Ende folgender Befehl zusammen:
/summon villager ~ ~ ~ {CareerLevel:1,Offers:{Recipes:[{maxUses:5,uses:1,buy:{id:"minecraft:filled_map",Count:1b,map:20,tag:{display:{Name:"{\"text\":\"Super Map\"}"}}}}]}}
Kann es eider selber nicht testen, aber vlt. funktioniert es.
LG McCrafterIV
Hey McCrafterIV, war ne gute Idee, hat leider nicht geklappt. Hab auch schin versucht die Mapnummer als Name oder Translate zu verwenden... alles mögliche. Finde leider keine Lösung. Aber danke dir.
Hallo MrWhiteman,
Da die 1.13 vor par Tagen rausgekommen ist, kann natürlich nicht alles dabei sein. Das ist einer der Fälle, sie haben die SubId(oder so) vergessen.
Ich würde dir gerne weiterhelfen, kann es aber leider nicht, aber warte bischen ab, es kommt demnächst dass Vollständige Update von MCStacker
Hey und danke für die Antwort. Okey dann heißt es abwarten. Hoffe dass es irgendwie geupdatet wird.
Danke und mfg MrWhiteman