Wie füge ich ein Video zu meiner Bewerbung an?

2 Antworten

Würde es auch auf Youtube hochladen und dann link reinhauen, wenn es zu einem Punkt in deinem Lebenslauf besonders passt, dann da rein... Wenn nicht im Anschreiben

Viel Erfolg :)

Ich würde einen kostenlosen Upload-Server benutzen. Wie z.B. "Wetransfer". Sowas funktioniert immer gut, du kannst riesige Datenmengen ablegen, es kostet keinen Cent, es ist für deine Datei sicherer und es wirkt seriös. Bei der Bewerbung dann darauf achten, dass der Link gut zugänglich ist und über einen Schnellzugang verfügt.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung