wie füge ich den Original Song link hinzu wie auf dem Bild zu sehen ist?

1 Antwort

Diese Information kann normalerweise nicht manuell eingefügt werden, es kommt auch auf den Kanal und die freigeschalteten bzw. verwendeten Funktionen an.

Wenn du ein Musikstück verwendest, das in der Audio-Mediathek von YouTube enthalten ist oder von einem Label über Content-ID verwaltet wird, sollte der Titel automatisch erscheinen.

In den meisten Fällen steht diese Funktion nicht zur Verfügung, daher musst du die Angaben zum Lied in die Videosbeschreibung einfügen (ggf. mit Link).

https://support.google.com/youtube/answer/7680188?hl=de#zippy=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Raphael747
Beitragsersteller

Okey nvm, es hat sich geklärt, trotzdem vielen Dank für die ausführliche Antwort<3