Wie füge ich bei Warzone mehr VRAM hinzu?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VRAM ist kein normaler Arbeitsspeicher, sondern der (viel schnellere) Arbeitsspeicher deiner Grafikkarte. Da kannst du nicht einfach normalen Ram dazu nehmen oder so. Deine Grafikkarte hat 4GB VRAM, mehr hinzufügen kannst du nur, indem du die Grafikkarte austauschst.

Wenn du nur 4gb V-RAM hast kannst du das nur erweitern indem du eine Grafikkarte verbaust die mehr V-RAM besitzt.

Der Arbeitsspeicher in deinem System hat mit dem Arbeitsspeicher deiner GraKa nichts zu tun und läuft unabhängig davon.

Deine Grafikkarte ist also auf das limitiert was sie verbaut hat und das sind in deinem Fall 4gb V-RAM.

Vounic  06.02.2021, 19:05

meine graka hat nur 2 GB sadge

Das hat was damit zu tun wie viel Ram deine Grafikkarte hat