Kann ich mit einer Gtx 560ti Warzone spielen?

2 Antworten

Spielen ja, spielbar nein.

Deine CPU liegt extrem weit über die Leistung deiner GPU (zum Vergleich, selbst ne 1060 wäre "zu langsam" ). Mit der CPU kannst du JEDE Grafikkarte betreiben.

Ne 3060 oder 6600xt und du hast erstmal Jahre Ruhe.

Zum Vergleich: ich habe den 5600x und betreibe dazu die 6900xt (günstig geschossen, nicht das ich so viel Leistung brauche).

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

MackboyHD
Beitragsersteller

ja aber bei den Preisen, davon könnte ich mir 10 Immobilien holen :o

Usj89  21.04.2022, 20:01
@MackboyHD

Liegen kaum noch über UVP und deine CPU war auch ja nicht gerade billig...ansonsten die 6500xt (sofern Dein Board PCI 4.0 unterstützt - ansonsten hast du viel Leistungsverlust)

MackboyHD
Beitragsersteller
@Usj89

hab das b550 gaming plus von msi. naja aber 220 euro für die cpu, ist ja 1/3 einer gebrauchten 3060 ti oc version

Die 560 ti kommt definitiv nicht an die PS4 ran.