Wie nennt man es wenn man das Haus nur einen Tag verlassen will?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es keinen Begriff, du bist einfach nur am liebsten zu Hause😊 Ist bei mir auch so👍🏻

RosaRossa  02.06.2023, 13:59

Danke für den Stern❤️

Unsicherheit. Unflexibilität. Anpassungsschwierigkeiten. Angst vor neuen Umgebungen. Denn entdeckunfsfreudige Menschen zieht es in die Welt hinaus. Aber hey, wer nie verreist, der spart viel Geld. Sieht aber auch nix von der Welt.

Gönn die mal vier Wochen Road Trip Kanada. Dann sollte alles geheilt sein.