Wie friendzone ich einen jungen?

5 Antworten

Einfach sagen: "hör mal das wird nix mit uns" Alles andere ist kindisch und asozial.

Was hat er denn vorher geschrieben? Ehrlichkeit währt am Längsten^^ Und rede da nicht drum rum wenn dus von ihm weisst dass er mehr will sonst checkt ers nicht ;)

Wenn er fragt, ob ihr was zusammen allein machen wollt an einem bestimmten Tag, sag ihm du hast ein Date, dann versteht er das schon.

Es ihm zu sagen ist das beste was du tun kannst :)

Domme15  17.05.2015, 01:37

Dafür wird er dich nicht umbringen :3 Sei einfach ehrlich zu ihm ;)

Grausam...

Sag es ihm doch einfach.

minerva2811
Beitragsersteller

Ich will ja was von ihm, ich will nur provozieren

LaraSweetie  17.05.2015, 01:38
@minerva2811

Ok hör mal wenn du weisst dass er was von dir will wozu dann so tun als würdest du nix von ihm wollen?^^ Am Ende sagt er dann is ne dumme hoe und ich such mir ne andere