Gibt es bei Jungs eine friendzone?

5 Antworten

Nein, f***en ist alles :)

Kannst davon ausgehen, dass er dich für eine besondere Beziehung benutzt.

IAndMax
Beitragsersteller

wir sind 13😕

Drakus86  03.10.2015, 21:56
@IAndMax

Egal, wie hart es dich trifft, aber mit 13 die Bedeutung von "Liebe" zu kennen, ist recht unmöglich.

Du bist in ihn verknallt und findest ihn toll, aber er hat dich sozusagen abserviert. Such dir einen Neuen zum "Tollfinden"

Mädchen Friendzonen schon öfters Jungs, aber auch Jungs tun dies gegenüber andere Jungs, wenn sie Schwul sind, oder sogar Bi / Pan... aber Jungs tun dies auch bei Mädchen, ist also eigentlich normal... Irgendwie wird jeder gefriendzone... tut weh, aber ist leider so. Mach Dir einfach nichts draus, du wirst schon den richtigen finden, oder vielleicht kämpfst du sogar um ihn, und vielleicht liebt er auch dich dann.

Eher weniger. Außer man kennt sich schon ewig. Ich würde sagen das war ein Korb :D

IAndMax
Beitragsersteller

sind drei Jahre lang genug?😉

DerDenniz  03.10.2015, 21:53
@IAndMax

Kommt ja drauf an, ob man in den drei Jahren viel miteinander zu tun hat. Wenn ja und ihr euch immer gut verstanden habt, dann kann das natürlich sein^^

Klar, kann schon sein. Ich meine du kannst ja auch einfach mit ihm ganz normal befreundet sein. Und dann bist du halt in einer "friendzone".

Klar gibt es die.