Wie friendzone ich am besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde genommen hast du alles gesagt und getan, was in so einer Situation nötig ist. Er kennt also deine Einstellung.

Du könntest ihm noch einmal ganz behutsam aber deutlich vermitteln, dass dir an eurer Freundschaft sehr gelegen ist und du sie durch diese unangenehme Situation nicht verlieren möchtest. Das dein Gefühl rein freundschaftlich ist und auch so bleiben wird.

Das du keine Beziehung willst und es nicht passen würde, das sag lieber nicht. Nachher verliebst du dich und hast 3 Wochen später einen Freund.

Man kann jetzt nur auf sein Verständnis hoffen und das er es so annimmt.

Christina168  11.07.2023, 13:19

Danke für's Sternchen :-)