Wie Freundin sagen das sie Unattraktiv geworden ist?

6 Antworten

Hä am Besten gar nicht sagen. Wenn es dich stört trenn dich doch. Wenn du sie für mental sehr stabil hältst einfach sagen: ,,Du, Schatz, in letzter Zeit siehst du sehr anders aus als früher und das stört mich ein wenig. Du gefällst mir optisch nicht mehr so wie früher." Wenn ich sie wäre, würde ich mich nicht für dich ändern. :)

Gar nicht,wenn du dich trennen willst sag ihr z.B, dass du dich auf dich alleine konzentrieren willst und sie dich zu sehr ablenkt

uuuuuh

an sich nicht möglich

Kann man pauschal nicht beantworten ohne Details und sie zu kennen.

"jetzt nofront und so - Bist hässlich"

Das NoFront ist das wichtigste. Wenn du es nicht sagst, frontest du sie noch

Sheogorath249  14.11.2021, 20:46

Mit NoFront klappt alles😂