Wie Freundin loswerden?

3 Antworten

Wer so eine Freundin hat, der braucht keine Feinde.

Ihr solltet mit ihr ein offenes und klärendes Gespräch führen, dass es so ,auf dieser Basis keinen Sinn mehr macht, eine sogenannte Freundschaft noch weitherin künstlich aufrecht zu erhalten, dabei ist es wichtig, auch die ganzen negativen Kritikpunkte anzusprechen, was euch daran stört, dass es respektlos und toxisch ist, usw..

Warum wollt ihr sie noch schonen und schließlich spart sie bei euch ja auch nicht an Kritik und verletzenden Worten.

Eine Freundschaft, ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, gute Freunde sind immer füreinander da, in guten,wie in schlechten Zeiten, sie bauen sich gegenseitig auf und können sich immer aufeinander verlassen.

Wenn es Kritik gibt, dann sachlich und fair, aber niemals verletzendend oder respektlos.

Ehrlich sein.

Manchmal geht es nicht ohne Verletzung. Sie ist eine B*tch und keine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Mülleimer sagt: Ich bin sehr geleert.

Sag zu ihr was du willst, sie verletzt ja euch auch mit euer Gewicht und Aussehen, brich denn Kontakt ab mit ihr und Fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung