Wie Freundin finden wenn Varianten bescheiden sind?

3 Antworten

kannst ja einem Verein beitreten, kannst dich irgendwo ehrenamtlich engagieren, mach eine Annonce in der Zeitung, finde eine brieffreundschaft, es gibt zig Gelegenheiten neue Menschen kennenzulernen

chengloke  21.12.2021, 18:46

in Zeitung sind oft 67 bis 90 Jährige, und eine 16 bis 30 Jährige wird da selten sein. und es gibt viele Prostis die dort nach Kunden suchen.

wer nicht mit unbekannten reden will, wird nie freunde/freundinnen finden.

weil alle zuerst und am anfang immer unbekannte sind.

Auf der Straße wirst du keine einzige finden. Die Arbeit ist zum Arbeiten da und nicht um eine Partnerin fürs leben zu daten.

Regelmäßig in die Kirche gehen, da darf jeder hin. Gottes Haus steht jedem offen.

Du gehst zum Erobic, Fitness, sport verein, Single Partys privat oder öffentlich. je nachdem.

Im internet sind viele Dating portale die sind keine Fakes... aber da gibt es viele Frauen die nach Opfern suchen um an Geld zu kommen.

Es gibt auch Kirchliche vermittlungen die du bekommen kannst. Weltweit gibt es sowas für Menschen...

Wenn du dich auf deine Nachbarschaft konzentrierst oder nur um einpaar mal sex zu haben dann findest du überall Prostitierte.