Kennt jemand ein seriöses Dating Portal?

2 Antworten

Ich habe meinen Mann über neu.de (damals noch match.com) kennen gelernt.

Allerdings: Leute, die es nicht ernst meinen, gibt es auf jeder Plattform. Auf den kostenlosen allerdings bedeutend mehr als auf den kostenpflichtigen. Da muss man halt selber etwas aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

finya

Ist kostenfrei und treiben sich nicht sonderlich viel Fakes rum. Meine Erfahrung

Frankfurt33
Beitragsersteller

danke!