Wie Freundin finden ohne Dating App, die wahrscheinlich auch wenig helfen?
Hi, ich bin aktuell M20 und noch in der Ausbildung, einmal kurz vorweg, ich war noch nie in einer Beziehung, geschweige denn habe ich überhaupt Kontakt zu Frauen in meinem Alter im Privaten Umfeld... zuallererst dachte ich daran, vielleicht es mit einer Dating App zu versuchen, da ich allerdings gehört habe, das es wenige Erfolgschancen hat, wenn man nicht überdurchschnittlich gut aussieht und dies nun mal der erste Eindruck von einer Person ist, habe ich es bis dato mit den Apps sein gelassen.
Ich bin nicht gerade gut im führen und am Leben halten von Konversationen, ich weiß öfter mal nicht, was ich Antworten soll, wie also, soll ich mit schlechten Kommunikationsfähigkeiten und ohne Kontakt in irgendeiner Art und weiße zu gleichaltrigen Frauen eine Freundin finden?
In der Stadt einfach eine Ansprechen? Wie? Soll man da einfach eine ansprechen, wo man sich im ersten Augenblick denkt: "Die sieht süß aus"? Oder wie selektiert man da, wen man? Was soll man tun, wenn sie in einer Gruppe unterwegs ist?
So viele Offene Fragen und Schwierigkeiten, mein Overthinking macht es dazu noch schlimmer xd
1 Antwort
Einen Tanzkurs würde ich vorschlagen, aber das ist wahrscheinlich nicht mehr so gefragt.
Ich zum Beispiel habe meine spätere Frau bei der Führerschein-Prüfung kennengelernt und dort meine Flirtversuche gestartet.