Wie Freundin beruhigen?

Ohmger  27.08.2024, 17:30

Wie alt seid ihr und was wurde erwähnt. Positiv, negativ.... Kennen sich alle, ist es ihre Schwester... Du solltest deine Frage weiter ausformulieren.

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 17:39

wir sind 17, es war negativ und nein es war definitiv nicht ihre kleine Schwester

Ohmger  27.08.2024, 17:46

Was bedeutet negativ? Sie ist schlechter als du, sie ist besser als du?

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 17:53

ja halt ich habe über meine ex gelästert

Ohmger  27.08.2024, 17:54

Aha! Sehr aussagekräftig.

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 17:55

Komischerweise haben das zwei andere hier aber Verstanden und nur du bist hier wieder einer der den deutschlehrer spielt. Gibt einfach Details die ich nicht preisgeben will.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, dass du Sie nicht verletzen wolltest und dass du nicht wieder von der Ex sprichst, wenn sie das so bekümmert.

Ihr seid noch keine 4 Wochen zusammen. Über Ex-Partner spricht man besser erst später, wenn die Beziehung gefestigt ist und nicht in den Anfängen.

Entschuldige dich einfach, *es tut mir wirklich leid, entschuldige bitte*

Hast du von der Ex geschwärmt oder über sie gelästert ? Die Frage stelle ich mir, wenn die neue Freundin so heftig darauf reagiert. 🤷‍♀️

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 17:39

Hab nicht geschwärmt hab über die eher gelästert

Inkognito-Nutzer   27.08.2024, 17:53
@DeernVomDienst

Niemals würde ich über die vor meiner neuen schwärmen 😂

Sag ihr das du dachtest dass sie mal über das Thema reden möchte. Es war nicht deine Absicht sie zu verletzen.