Wie begrüße ich mein schwules männliches Date?

10 Antworten

Das ist immer eine schwierige Frage, das wird auch bei künftigen Dates nicht besser. Zumindest empfinde ich das so, weil ich an sich eh nicht so auf Körperkontakt mit fremden stehe. Allerdings starten die meisten Jungs gleich mit einer freundschaftlichen Umarmung, die Hand geben nur die wenigsten. Desswegen akzeptiere ich mittlerweile diese Standard Begrüßung und beim weiteren kennenlernen stelle ich dann klar, dass ich darauf eigentlich nicht so abfahre. Wenn du es sofort machst würdest du sehr abweisend wirken und dann hat das Date kaum noch Erfolgsaussichten. Ach ja, Viel Glück und Spaß bei deinem Date ich drücke dir die Daumen. (Mein erstes Date war die absolute Hölle also mach es besser.)

Wäre trd für umarmung oder Hand geben, viel bleibt sonst nicht übrig.

Also die Hand solltest du ihm zumindest geben. So mache ich das auch immer beim ersten Date!

Wie du dich ihm gegenüber weiter verhältst wird sich dann ergeben!

Einfach die Hände schütteln würde ich vorschlagen :) Hatte gestern auch mein erstes schwules Date und haben uns auch so begrüßt :D Davor kannte ich ihn nur vom schreiben^^

Schreib ihm doch einfach das du da etwas eigen bist. Er wird das verstehen da er sich ohnehin mit dir treffen möchte. :)