Meine Freundin ist mir fremdgegangen was tun?

9 Antworten

Broski, es gibt nichts mehr zu verlieren. Das war bestimmt weder das erste, noch das letzte mal. Finde dir eine, die deinem Wert entspricht. Sie wurde dabei sogar gefilmt und anscheind wurde das weitergeschickt, was erwartest du da für eine Erklärung? Wenn du dir ehrlich bist gibt es keine plausible und akzeptable Begründung für sowas. Vergiss sie. Für sie ist eure Beziehung und die 3 Jahre egal und wertlos. Hätte sie Respekt und Anstand und würde sie dich lieben, dann würde sie sowas nie im Leben machen.

Meine Empfehlung ist, dass du definitiv Schluss machst. Dabei kannst du sie ruhig damit konfrontieren, würde sie aber bestimmt nicht jucken so.

Hoffe du reißt dich zusammen und blickst weiter, du bist noch jung.

Yasin101
Beitragsersteller

Aber was ist wen ich der Grund war villeicht hab ich was falsch gemacht, ich weiß doch selber nicht mehr weiter

IchundTiere  30.01.2022, 15:09
@Yasin101

Dann hätte sie dir sagen können was du falsch machst oder sich von dir trennen können. Würdest dus nicht so machen?

StrammerTyp  30.01.2022, 22:21
@IchundTiere

IchundTiere hat recht. Wenn du zuerst fremdgegangen wärst, dann würde ich es verstehen, auf den Rache und so. Ansonsten hat sie dich trotzdem nicht verdient, statt mit dir normal zu reden sowas zu tun, wenn du was falsches gemacht hättest, zeugt jetzt nicht von Niveau und Reife. Sie tut dir so oder so nicht gut. Das weißt du auch selbst ganz genau, aber das auch mental komplett zu akzeptieren fällt dir noch schwer, dies ist auch normal. Man sagt so schön: Zeit heilt alle Wunden. Ich weiß nicht genau ob das stimmt, ich werde erst noch 17 und hatte nicht genug Zeit um das zu kontrollieren, aber da ist bestimmt was dran. In diesem Sinne, halte durch und entferne solche negativen Gedanken und Menschen aus deinem Leben. Einen anderen Weg gibt es für dich nicht, denn alles andere führt tief in den Abgrund.

Was gibt es denn noch zu diskutieren. Du hast ein Video wo sie gefickt wird. Du musst nicht mehr mit ihr reden, sondern ganz einfach Schluss machen. Such Dir eine andere Frau, die Dich liebt und nicht fremdgeht. So einfach ist das.

Woher ich das weiß:Recherche

Bruder du hängst! Es gibt sogar Videos. Sowas könnte ich nicht. Ich würde einen direkten Cut machen! Und keine Rücksicht zeigen.

Meine Freundin hat regelmäßig Sex mit anderen und ich erlaube es ihr , weil ich sie nicht verlieren will. Für sie ist es rein sexuell, weil ihr mein pimmel zu klein ist und sie zur Abwechslung manchmal ein großen will

Blero860  12.10.2022, 00:08

Bist du krank?

Dann sprich es gar nicht an. Ich frag mich nur warum du sie nicht verlieren willst, wenn sie schon weg ist.