Wie freundet man sich am besten mit jungs an?

5 Antworten

Du darfst nicht verklemmt sein. Die meisten Frauen sind furchbar verklemmt.

Akzeptiere, dass Jungs, Brüste un Hintern mit für das beste der Welt halten. Deswegen heißt es noch lange nicht, dass sie dich darauf reduzieren.

Interessiere dich für Männerthemen wie Games, Autos, Fußball. Brüste und Hintern.

Wenn etwas dumm ist, aber Spaß macht, dann mach es. Fang auf gar keinen Fall an von den Konsequenzen zu sprechen. Willst du ein Buddy sein oder die Mutter?

Männer unter sich nutzen eine Fäkalsprache und beschimpfen sich gegenseitig aber meinen es nicht böse.

Wenn man nen Kumpel auf der Straße trifft: "Alter, bist du fett geworden!" - "Danke, du S past!" und danach "Oh, ich liebe den Jungen."

Bei Frau wenn sie sich treffen: "Oh, voll süß, du hast das gleiche Kleid wie ich." - "Ja, wir sind Kleidschwestern" und danach: "So ne Bi tch! Die klaut meinen Style"

Wenn du also mit "Jo, B itch!" begrüßt wirst, nicht aufregen. Du bist Teil des Rudels. Dann sagst du: "Tut mir, leid. Ich hab gehört dein Schwanz ist dünn. Aber dafür ist er kurz!"

noidont
Beitragsersteller

Hahaha gut dass ich diesen Humor hab ;)

TylerDurden11  17.03.2017, 17:53
@noidont

Das ist super. Mein beste FReundin hat mir vor ein paar Wochen ein Bild geschickt. Da war ein dickes, unattraktives Mädchen drauf. Sie hat eine Shirt mit einen Kätzchen drauf an und darauf stand: "Don't grap my pussy" und drunter stand: "Ich denke sie muss sich keine Sorgen machen." :-D Das war einfach witzig.

Am besten ist es wenn du gespräche aufbaust ~ gemeinsame interessen findest etc. ... also seitdem ich lol ( leagu of legend ) zocke hab ich aufeinmal mehr männliche freunde als vorher in meiner klasse x)
Außerdem kommt es auch gut an wenn man generell einfach sympatisch und natürlich ist.
:)

Sprich mit den Jungs, habt einfach Spass zusammen so entstehen tolle Freundschaften :)

Anschreiben ansprechen du selbst sein
Fertig

Anschreiben :)