Wie Freundeskreis machen?

Hier geht es nicht darum Freunde auf Gutefrage zu finden!

2 Antworten

Also, man kann nicht einfach so von dem einen auf den anderen Tag einen Freundeskreis "machen". Ich war 3 Jahre in einem sehr engen Freundeskreis (wir waren 5).
Wie ist es dazu gekommen? In der neuen Klasse hatte ich einen Freund. Dann sind mit der Zeit die anderen dazu gekommen.
Was war so besonders? Haben halt öfters uns in der Konstelation getroffen (z.B. Geburtstage).
Was man machen kann? Was man halt so mit Freunden macht...

So was baut sich langsam auf.

Verabrede dich mit einigen zu irgendwas, was allen Spaß macht.

Das wiederholen, weitere dazu einladen, usw.