Wie Freund begrüßen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Nina,

es hängt natürlich davon ab, wie lange ihr euch kennt und wie viele treffen ihr schon hattet.
Wenn es das zweite oder dritte Treffen ist, reicht eine Umarmung und sich tief in die Augen zu schauen:

Wenn ihr euch jedoch schon öfter gesehen habt und euch schon lange kennt, steht einer innigen Begrüßung mit Umarmung und Kuss nichts dagegen.
Falls du dir so unsicher bist, was ihm gefallen könnte , wäre es meiner Meinung nach ratsam, ihm die Führung zu überlassen. Das bedeutet das du auf ihn zugehst und er dich quasi umarmen und/oder küssen soll. Das würde ich jetzt machen wenn ich etwas unsicher wäre.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

Gib im einen Kuss und schau im in die Augen fileicht auch noch mehr je nach dem wie er reagiert 💦

Eine Umarmung und kurzen Kuss auf den Mund. Das sollte generell angemessen sein 🙂 Wieso bist du dir unsicher, hattet ihr Stress miteinander?

Retrogamer87
Beitragsersteller

Nein, keinen Stress. Er hatte nur letztes Mal gesagt das Ich ihm zu überschwänglich bin.

AtropaBella  01.07.2024, 20:04
@Retrogamer87

Achso, verstehe. Hat er denn gesagt, wie er gern begrüßt werden würde? Oder , wie hast du ihn begrüßt?

Retrogamer87
Beitragsersteller
@AtropaBella

Hab ihn stürmisch umarmt, das war wohl zu viel. Nein, hat er mir nicht gesagt, deswegen mach Ich mir ja den Kopf.

AtropaBella  02.07.2024, 00:10
@Retrogamer87

Bist du dir sicher, dass er das damals ernst/negativ gemeint hat? Oft kommt ja ein "oh, so stürmisch!" einfach aus Überraschung, weil man nicht damit gerechnet hat. Vielleicht hat es ihn gar nicht gestört. Redet am besten darüber, bevor sich da was aufbaut.

Retrogamer87
Beitragsersteller
@AtropaBella

Haben wir. Er hat ganz klar gesagt das ihm das zu stürmisch war.

AtropaBella  02.07.2024, 06:56
@Retrogamer87

Ok, dann stimme ich MamamitHerz zu - soll er doch sagen /zeigen, wie er es gern hätte.

Nicht drüber nachdenken und spontan reagieren.