Tut ihr manchmal Dinge, die ihr unbewusst macht und eigentlich nicht machen wollt? Zum Beispiel eine Person begrüßen, die ihr eigentlich nicht begrüßen wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, weil 76%
Nein, weil 24%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lächel sehr oft oder die ganze Zeit meinen besten Freund an, wenn ich mit ihm rede oder wenn ich mit anderen Personen über was interessantes rede. Und ich schlage meinen Kopf mit meiner Hand, nachdem ich peinliche und dumme Sachen gemacht habe. Und wenn ich aggressiv werde und anderen dadurch auch den Tag vermassle. Und wenn ich manchmal viel zu viel über meine Hobbys und Kpop und Anime rede. Und ich mich häufig verlaufe, weil ich einen schlechten Orientierungssinn habe.

Nein, weil

Hi 7veren,

Nein. Mittlerweile nicht mehr, denn ich 8e (bzw. achte) immer sehr auf das, was ich in jedem Moment tue und so passiert mir nicht mehr so häufig, dass ich etwas tue, was ich nicht wirklich will.

LG

LovePitbulls

Ja, weil

Ich bin unreflektiert zu allen Menschen höflich, auch wenn ich sie nicht kenne.

Ja, weil

Natürlich, gehört zum Leben dazu und passiert. Würde mich auch nie stören, weil wem passiert das nicht Mal?

Ja, weil

Hallo 7veren

Ja, das passiert leider ab und zu.

Liebe Grüße

Laurimatecacy