Wie kann ich French Gel Nägel wieder entfernen?

2 Antworten

Ich habe es bei mir so gemacht ich habe mir eine ordenlche nagelfeile gekauft und viel aceton nagellackentferner.......den in eine schale geben und nur die nägel reinhalten so eine halbe stunde stunde.....dan noch ein wenig pulen und kurzfeilen und ürgendwann gehen sie ab ! aber bei mir wurden meine narurnägel ein wenig geschadet........und dieses aceton ist ziemlich agressiv und wen es au die haut kommt kanns austrocknen!

..............viel spaß (oder du lässt für 10 euro im nagelstudio entfernen)

hallo Humsi, Zuerst raust du deine Nägel mit einer Nagelfeile hinten wo sie rausgewachsen sind ein wenig an. weiche dann deine Gel Nägel in warmes Wasser ein. Das wiederholst du 2-3 mal am Tag. Am besten, gibst du dem wasser noch seife dazu. irgentwann kannsd du sie dann einfach abziehen. was du auch tun kannst, nimm Nagellack entferner mit Aceton, das geht richtig unter den Nagel. Hast du Tips drauf oder nur gelnägel ? Ach übrigens, wenn du deine Nägel selbst abfeilst, musst du aufpassen nicht deinen natur nagel zu verletzen! LG Xxangely

Humsi
Beitragsersteller

nein ich habe nur gelnägel also ich konnte das ''weiße'' da vorne jetzt auch schon abziehen aber das was auf dem Nagel ist geht nicht weg. und jetzt habe ich das auch schon versucht abzufeilen aber das klappt nicht so ganz. aber das mit dem einweichen hört sich ziemlich langwierig an. wie lange dauert das denn?