Crush hasst mich und findet mich nervig?

3 Antworten

Ich bin m32 und kann dir aus Erfahrung sagen dass jungs in dem Alter mehr auf physische Merkmale als auf Personalität achten. Du solltest ihm geben was er möchte wenn du so auf ihn stehst 😉

Marieeactive
Beitragsersteller

Was sind Physische Merkmale?

Ich denke wenn er völlig abwert dann weiß er nicht wie cool du eigentlich drauf bist. Jedoch würde ich mal probieren das andere Leute in seinem Freundes oder Bekannten kreis mal kurz über dich reden und sagen wie chillig und nett du so drauf bist.

PS: viel Glück dabei

Marieeactive
Beitragsersteller

ja das ist eine gute Idee vielen Dank echt lieb von dir!

Ich würde noch mit ihm reden aber richtig kalter Smalltalk so und dann merkt er vielleicht das es ihm doch gefallen hat als du ,,nervig"warst oder du sprichst ihn darauf an und gestehts ihm deine liebe

Marieeactive
Beitragsersteller

Ok hahah danke<3