Wie fragt man seine Mutter auf charmante und nette Weise nach geld?

13 Antworten

hmm ich würde einen moment nutzen wo sie gute laune hatt und fragen mama ich bräuchte da ein bisschen geld .. kommt natürlich auch darauf an wie viel geld man baraucht bzw danach fragen will

oder mal irgendwas für sie machen aufräumen oder so das sie sich freut und dann nachfragen das klappt bei mir immer :')

Tampres1  03.11.2010, 12:41

ja macht meine Sohne mann auch,wenn er etwas haben möchte,bringt er mir dann komischerweise immer nen Kaffee und ist richtig lieb,oder fragt ob er was für mich tun kann haha.:)da weiß ich immer was auf mich zu kommt.Und wenn er etwas angestellt hat,dann bringt er immer sein freund mit:D weiß ich aha der hat etwas angestellt.Mitlerweille bringt er sein freund nicht mehr habe es ihm abgewöhnt ihn mit zu bringen und ihm erklärt das sein freund mich auch nicht daran hindern könnte wenn ich ihn mir vorknüpfe.:D

Also ich hab eines verstanden: Frauen sagen nicht was sie denken sondern was sie fühlen. Du kannst also davon ausgehen, das sie nur dann ja sagt, wenn sie die Beziehung zu dir bejaht. d.h. wenn du sie nicht ärgerst sondern glücklich machst. Allerdings musste ich meine mutter nie nach geld fragen. Es gab ein bisschen Taschengeld und das musste reichen. Für besondere anlässe gabs dann natürlich ausnahmen wie Klassenfahrt oder sowas. Aber das kam nicht von mir aus.

cakejane  02.11.2010, 13:22

wiiiiiiiiiiie bitte?????????????????

ProPhiL  02.11.2010, 15:30
@cakejane

wie bitte ist doch keine Frage die man beantworten kann..

Such dir ein Tag aus an dem sie gut gelaunt ist, geh zu ihr und sag : Sag mal könnte ich mal wieder ein bissichen Kohle haben?

frag sie ob du was für sie machen kannst und dann machen einen deal mit ihr ;)

Tu was fuer sie .. Helfe ihr im Alltag und dann erzaehl ihr von deinen problem immer so unauffaelig..und irgendwann frag sie einfach und akzeptiere ein nein dann gibt sie dir es irgendwann auch so.