wie fragt man seine Mutter?

deatowx  09.12.2023, 13:34

wie alt bist du?

asdfg654
Beitragsersteller

emyness  10.12.2023, 15:07

Was soll das heissen, du willst eines sein? Fühlst du dich als eines? Dann musst du deine Mutter nicht fragen, sondern ihr einfach sagen, dass du dich als eines identifizierst.

asdfg654
Beitragsersteller

Okay

2 Antworten

Das ist eine schwierige Frage.

Vor allem wissen wir natürlich nicht, inwiefern Deine Mutter diesem Thema gegenüber offen ist und wie ihre Einstellung dazu ist.

Das beste ist immer, sich selbst zu sein (was ich viel zu wenig gemacht habe in meiner Jugend) und zu sich zu stehen und damit offen und ehrlich zu sein.

Lieben Gruß 😊

Einfach sagen, dass du ab jetzt weiblich sein möchtest. LG