Wie fragt man nach einer Beziehung?

AngelAlix  18.10.2023, 22:59

Seid ihr ineinander verliebt?

Neubeigutefr836
Beitragsersteller

Ich ja, aber ich weiß nicht wie es bei ihr ist.

AngelAlix  18.10.2023, 23:01

Weiß sie, dass du in sie verliebt bist?

Neubeigutefr836
Beitragsersteller

ich glaub schon ja

AngelAlix  18.10.2023, 23:03

Glauben? Hast du es ihr gesagt oder nicht?

Neubeigutefr836
Beitragsersteller

Nein hab ich ihr nicht gesagt

3 Antworten

Jetzt stellt sich die Frage, warum du es ihr nicht gesagt hast?

Vielleicht solltest du es ihr zuerst sagen, bzw. ihr sagen, dass du verliebt in sie bist und mit ihr gerne eine Beziehung hättest. Dann kann sie sich dazu äußern.

Sie hat ja nur zwei Möglichkeiten: "Ja, ich bin auch in dich verliebt und möchte eine Beziehung mir dir." und "Nein, tut mir leid."

Du kannst aber auch gar nicht machen, dann verpasst du ggf. die Beziehung. Und sollte sie dann doch nicht in dich verliebt sein, nun, dann zwickt es ein paar Tage oder Wochen, aber dann hast du wieder Blick für andere junge Frauen.

Man kann oder besser sollte nie erwarten, dass man "keinen" Korb bekommt.
Aber sie hätte sich mit dir kaum so oft getroffen, wenn da "nichts" wäre. Mindestens Sympathie ist ja da.

Nicht fragen. Einfach weiter Daten, Treffen und Spaß haben. Dein Job ist das Verführen, überlass das Binden dem Mädels.

Ich weiß bis heute nicht ob meine erste Beziehung ne Beziehung war, also ist mein einziger Tipp: go for it! Musst ja nicht fragen (hab ich nie und hat er nie) und wir waren trotzdem glücklich. Es geht auch ohne Definition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung