Frau angesprochen aber werde nicht schlau draus?

1 Antwort

Zuerst einmal, wer von euch 2 ist 10 Jahre älter. Wo hast du die Frau angesprochen?

Sie hast einfach nur versucht mit dir Vernünftig zu kommunizieren.

Dieser Satz widerspricht sich völlig:

Sie stellte mir sehr viele Private fragen, mir kam es zwischenzeitlich so vor als würde sie gerne das Gespräch auch beenden, aber jegliche versuche meinerseits das Gespräch vorzeitig zu beenden lies sie nicht zu. (ist völlig unlogisch)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Thompson218
Beitragsersteller

Ich bin der Ältere von beiden (31) und ich hab sie auf offener Straße angesprochen.